SEL SELECTED MEDIA OHG Kattunbleiche 31a
22041 Hamburg
Deutschland

Telefon:040 / 28 41 083 - 0

Fax:040 / 28 41 083 - 30

Medienvermarktung

Online und bei Anzeigen

In den Bereichen Print und Online übernehmen wir für Sie die Anzeigenakquisition oder auch das gesamte Anzeigenmarketing – je nach Aufgabenstellung. So profitieren Sie gezielt von unserem umfassenden Know-how und sichern sich entscheidende Wettbewerbsvorteile am Markt.

Unser Leistungsspektrum bei der Anzeigenakquisition umfasst

  • Übernahme des
    aktiven Verkaufs

  • massnahmen­planung
    und Durchführung

  • Neukunden­gewinnung

  • Entwicklung neuer Anzeigen-
    produkte für Ihr Medium

  • Koordination von Redaktion
    und Anzeigenmarketing

Content Marketing und Social Media

Planen, Produzieren, Promoten und Prüfen

Gutes Content Marketing steht und fällt mit dem Konzept. Mit unserem Team bildet die SEL die fünf großen „P“s des Content Marketing – PLANEN, PRODUZIEREN, PUBLIZIEREN, PROMOTEN und PRÜFEN – ab. Content-Marketing ist gerade für kleinere Unternehmen eine Möglichkeit im Konzert der Großen mitzuspielen, da hier gute Ideen mehr zählen als das große Werbebudget.

In Zusammenspiel mit einer zielgerichteten und nachhaltigen Social Media-Strategie ist Content Marketing ein immer wichtiger werdender Baustein in der Unternehmenskommunikation. Gern entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept und setzen es auch für Sie um.

Eventvermarktung

für Veranstaltungen

Im Bereich Veranstaltungen bieten wir die Akquisition bis hin zur Unterstützung beim gesamten Marketing an. So profitieren Sie gezielt von unserem umfassenden Know-how und sichern sich entscheidende Wettbewerbsvorteile am Markt.

Unser Leistungsspektrum in der Akquisition umfasst:

  • Übernahme des aktiven Verkaufs
  • Maßnahmenplanung und Durchführung
  • Neukundengewinnung
  • Persönliche Kundenberatung/Messebesuche
  • Marktbeobachtung

Unsere Unterstützung beim Marketing umfasst:

  • Zielsetzung und Strategieentwicklung
  • Entwicklung eines Marketingkonzeptes
  • Auswahl strategischer Partner
  • Pressemitteilungen
  • Aussteller- und Besucherwerbung
  • Veranstaltungskatalog

Mediaplanung und PR

für Finanzdienstleister

Wir analysieren Medien und Möglichkeiten im Hinblick auf Ihre Zielgruppe und unterstützen Sie bei der Auswahl der entsprechenden Werbeträger. Unser Ziel ist es, Ihre angestrebten Werbeziele durch einen optimalen Media-Mix zu erreichen – oder sogar zu übertreffen.

Im PR-Bereich kooperieren wir mit kompetenten Partnern und übernehmen für Sie die klassische Pressearbeit.

Unser Leistungs­spektrum umfasst

  • Zielgruppen­analyse

  • Aufstellung eines
    individuellen Media-Mixes

  • Schaltplan

  • Etat­verwaltung

  • Abwicklung

  • Markt­beobachtung

  • Kontrolle