SEL SELECTED MEDIA OHG Kattunbleiche 31a
22041 Hamburg
Deutschland

Telefon:040 / 28 41 083 - 0

Fax:040 / 28 41 083 - 30

Das sagen unsere Kunden über uns

Kundenzitate/Referenzen

Der Kunde entscheidet, wo und was er kauft. Der Marketing-Mix bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten diese Entscheidung zu beeinflussen. Doch nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, kann Ihnen entsprechende Produkte und Lösungen anbietet.

Mit SEL Selected Media haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der über langjährige cross-mediale Erfahrung verfügt und gemeinsam mit Ihnen die Ressourcen Ihrer Zielgruppe erschließt.

"Ich kenne die SEL Media aus Hamburg seit vielen Jahren und schätze unsere gewachsene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei schätze ich die umsichtige und sympathische Beratung, bei der es Spaß macht, auch mal neue Dinge auszuprobieren und gemeinsam ins Risiko zu gehen. Ich freue mich sehr auf viele weitere Projekte und vor allem den persönlichen Austausch."

Konrad Häuslmeier, Leiter Marketing und Kommunikation,
die Bayerische Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G.

"Mit SEL haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder erfolgreich zusammengearbeitet. So hat SEL uns beispielweise bei unseren Veranstaltungen mit Beiträgen unterstützt. Aktuell entwickeln wir mit Pfefferminzia.de eine Medienkooperation mit spannenden Formaten, die das AMC-Netzwerk bereichern wird."

Stefan Raake, Geschäftsführer,
AMC Finanzmarkt GmbH

„Pfefferminzia ist für uns mehr als ein Informationsmedium. Als Medienpartner sehr empfehlenswert – zuverlässig, flexibel und serviceorientiert. Mittlerweile ist die SEL mit Pfefferminzia für unsere Marketingbelange eine feste Institution.“

Karsten R. Körwer, Geschäftsführer,
fairtriebsconsulting

„Mit der SEL arbeiten wir seit Gründung vertrauensvoll zusammen. Wir haben in dieser Zeit viele gemeinsame Ideen generiert und für beide Seiten erfolgreich on- und offline auf den Weg gebracht. Ich schätze dabei besonders die Qualität und Vorgehensweise, wie effektiv die Kollegen von SEL mit Ihren Partnern bei der Einbindung in die Medien vorgehen."

Ralf Tanzer, Marketing- und PR-Experte aus der Finanzdienstleistungsbranche

"Bei der Implementierung der Marke "Oberösterreichische" im deutschen Maklermarkt sowie der Gewinnung von Vertriebspartnern unserer Keine Sorgen - Produkte hat sich die SEL mit ihren Medien und innovativen Marketingansätzen als absolut zuverlässiger Partner profiliert. Die gemeinsam definierten Ziele wurden dabei in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre erreicht."

Dr. Peter Schmidt, Leiter Maklervertrieb Deutschland,
Oberöstereichische Versicherung AG

„Helvetia Maklerservice GmbH nutzt seit vielen Jahren die Plattform "Das Investment" im Bereich Print sowie Online. Für uns ist dieser Werbeträger ein wichtiges Medium und nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Sonderpublikationen und die Roundtablegespräche haben sich als wertvolles Instrument in unserer Vermittlerschaft bewährt.

Die Zusammenarbeit mit der SEL-Geschäftsführung sowie der Redaktion ist stets professionell, verbindlich und durchaus partnerschaftlich. Wir freuen uns auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit.”

Anja Schwarz, Referentin Marketing,
Helvetia Leben Maklerservice GmbH